Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder der BAG,

ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Einschränkungen und Schwierigkeiten neigt sich dem Ende entgegen. Ein normaler Schulalltag war seit März kaum noch möglich. Viele “Highlights” eines Schuljahres mussten abgesagt werden. Englandfahrten, auf die sich viele Schülerinnen und Schüler so lange gefreut hatten, konnten nicht durchgeführt werden. Auch unsere BAG Jahrestagung musste coronabedingt auf das Jahr 2021 verschoben werden, die Inhalte sollen gleich bleiben.

WICHTIG: SAVE THE DATE: Jahrestagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Englisch an Gesamtschulen 2021 vom 12. – 15.05.2021

Wir wissen, wie viel euch abverlangt wurde, auch wenn niemand für euch in den Elternhäusern auf den Balkonen steht und klatscht! Nach Stress und den Turbulenzen der vergangenen neun Monate möge sich für die nächsten drei Wochen bei euch eine Stimmung einstellen, die zum Schöpfen von Kraft und Optimismus und der Zuwendung zu denen, die euch am wichtigsten sind, dienen möge. Im Namen des geschäftsführenden Ausschusses der BAG wünschen wir euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2021 in der festen Hoffnung, dass es besser enden möge als das jetzige. Bis dahin wünschen wir euch für die kommenden Monate viel Kraft und Durchhaltevermögen und trotz allem auch fröhliche Momente und schöne Erlebnisse!

Wir melden uns, sowie wir Näheres zur Jahrestagung sagen können.

Euer GA der BAG

58_BAG_Programm_20200404

58. BAG 2021 Programm (PDF)

Leave a Reply